#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gernähte Vorhaut beim 8 Jährigen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gernähte Vorhaut beim 8 Jährigen

    Hallo und Guten Tag
    Mein Sohn hat sich beim Streit mit einem anderen Jungen eine schwere Verletzung der Vorhaut zugezogen, welche vor 2 Tagen genäht wurde. Nun meine Frage hierzu: Sitzbäder mit Kamille ja oder nein. Ein Arzt der Gemeinschaftspraxis sagt wir sollen täglich ein Sitzbad machen, der andere sagt es würde nicht schaden wenn wir es lassen würden , da dadurch nur die Wunde aufgeweicht würde und dies nicht gut sei....


  • Re: Gernähte Vorhaut beim 8 Jährigen

    Man kann es in der Tat so oder so machen. Ich denke, kurze Bäder schaden nicht!
    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X