#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Manchmal schmerzen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Manchmal schmerzen...

    Hallo, ich habe folgendes Problem und zwar habe ich seit längerem immer wieder Schmerzen am Penis ich habe auch oft das Gefühl als würde etwas die Harnröhre runter laufen aber es kommt nichts raus. An der Eichel sieht es auch so aus als hätte ich Hornzipfelchen dort sind auch manchmal weiße Ablagerungen obwohl ich mich fast täglich wasche. Zudem haben sich auch so kleine Pickel oder Bläschen an der Vorhaut gebildet, mein Hoden ist gerötet und schmerzt öfters, der rechte Hoden ist sitzt auch weiter unten und der Linke hat sich sozusagen zurückgezogen und sitzt tiefer im Körper sozusagen.Gelenkschmerzen in den Oberschenkeln habe ich auch öfters in letzter zeit. Ich war schon bei Hautarzt dort wurde mir gesagt das die Pusteln nichts schlimmes wären und ich wurde auf Syphilis getestet der Test war negativ aber sonst konnte man mir dort nicht richtig weiter helfen... Bei einem Urologen war ich auch schon der hat sich den Penis angeschaut und meinte er wüsste nicht woher die schmerzen kämen Tests wurden dort nicht gemacht... Ich hoffe jemand kann mir evtl weiter helfen.


  • Re: Manchmal schmerzen...

    Ich rate zu einer urologischen Untersuchung.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X