#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Punkte an Eichel und Eichelschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Punkte an Eichel und Eichelschaft

    Hallo liebe Community,

    bitte entschuldigt mir, dass ich jetzt erst nach 2 Jahren mich traue darüber zu sprechen aber ich habe folgendes Problem:

    Seit ca. 2 Jahren habe ich an der Eichel bzw. am Rand von der Eichel so etwas hellere Punkte als die Eichel selbst und auch am Eichelschaft (So nenn ich es) also da wo das Eichelbändchen ist daunter an der Haut sind auch so weiße Punkte aber Sie sind in den 2 Jahren nicht 1x störend im Sinne von Juckreiz oder Schmerzen aufgefallen und es vermehrt sich auch nicht und ist unverändert.


    Keine Sorge, ich bin noch Stolze Jungfrau und hatte auch kein Petting also bis jetzt hab nur ich meinen Penis berührt


    Ich bitte echt um schnelle Hilfe ... Zur Zeit bin ich 17 Jahre alt ... Ich würde mich ja zum Arzt trauen aber nur wenn wirklich davon ausgegangen wird das es eine Krankheit ist (Habe von ähnlichen Dingen auch schon als Hautstörung also sogesagt Kosmetik Fehlern gehört).


    Bitte helft schnell =(


    Auch Lösungstips würden mir weiterhelfen.


    Beste Grüße,
    xRaggae


  • Re: Punkte an Eichel und Eichelschaft


    Das sind sog. Hirsuties papillaris penis bzw. Hornzipfel und völlig harmlos.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Hornzipfel

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Punkte an Eichel und Eichelschaft


      Und das wird auch nicht mehr Schlimmer?

      Kann man das irgendwie los werden ohne jetzt groß eine OP machen zu müssen ?

      z.B eine Salbe ?

      Kommentar


      • Re: Punkte an Eichel und Eichelschaft


        Es ist normal --- also keine Salbe , keine OP, keine Therapie ...

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar


        Lädt...
        X