#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Roter juckender nässender Hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Roter juckender nässender Hoden

    Hallo liebe Experten ! Ich habe wie oben beschrieben Probleme mit meinem Hoden seit gut 2 Wochen. Er ist extrem rot juckt nässt und fühlt sich sehr trocken an. Manchmal schält sich auch die Haut . Ich hatte zu erst ein Jucken am After welches ich mit Penathen Creme eingeschmiert habe . Nun habe ich das Problem am Hoden. Kann es sein dass ich durch das Salben am After vll keime auf den Hoden gebracht habe , da die Salbe manchmal nach "vorne" verlaufen ist ? Habe vom Arzt Soderm Creme verschrieben bekommen und Tannosynt Lotio aber das hilft beides nicht wirklich . Was meinen die Experten dazu ? Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Roter juckender nässender Hoden

    Salbe mit jojoba-Extrakt ist ok..... Z.B. Frei-Öl-Salbe....

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Roter juckender nässender Hoden

      Was denken Sie könnte ich haben ? Habe nun einen leichten Ausschlag auch um den po . Kann das ein Pilz sein ?

      Kommentar


      • Re: Roter juckender nässender Hoden

        ja, möglich...

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar


        Lädt...
        X