#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach Nabelbruch OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach Nabelbruch OP

    Ich hatte vor fast exakt 2 Monaten eine Nabelbruch OP. Alles verlief normal und ich bekam kein Netz eingesetzt, nur vernäht. Jetzt habe ich immer noch Schmerzen an und um die OP Narbe. Es ist ein ziehender, manchmal brennender Schmerz, eher unangenehm als stark aber relativ konstant.

    Da ich noch nie eine OP hatte, wollte ich fragen, ob das als normal zu sehen ist, was der Grund des Schmerzes sein kann und was man noch an Behandlung tun kann. Mein Hausarzt meinte nach Tasten, dass zumindest nichts wieder aufgebrochen ist.


  • Re: Schmerzen nach Nabelbruch OP


    Das kann durchaus noch völlig normal sein... der Chirurg sollte das aber mal sehen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X