#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach GV mit mir Brennen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach GV mit mir Brennen

    Hallo zusammen,

    meine Ex-Freundin hatte als wir noch zusammen waren nach dem Sex immer ein brennen, das auch ein paar tage lang beim wasser lassen immer anhielt. Nun haben wir ein halbes Jahr später wieder Sex gehabt und wieder die gleichen Symptome bei mir, in der zwischenzeit hatte sie häufiger mit einem anderen Mann geschlafen ( auch ohne kondom). Dabei bzw danach hätte sie das nie gehabt.
    Nun meine Frage, was könnte ich haben? Ich selber habe ja keine Symptome.
    Vielen Dank und liebe Grüße, Steffen


  • Re: Nach GV mit mir Brennen

    Es kann eine spezifische Ration auf Ihre Samenflüssigkeit sein…
    Sicherheitshalber mal Abstriche bei Beiden!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X