#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bakterielle Infektion der harnwege (Problem seit Dez.2012)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bakterielle Infektion der harnwege (Problem seit Dez.2012)

    ~~Sehr geehrter Herr Dr. Kreutzig, lange habe ich Ihre Forumsbeiträge verfolgt, nun schreibe ich Ihnen selber, da ich mit meinem Latein (und meiner Geduld) am Ende bin. Vor ca. 1 Jahr habe ich mir eine Clamydien Infektion eingefangen. Diese wurde laut 2 Harnröhrenabstrichen, etlicher Urinproben und einer Spermaprobe erfolgreich besiegt. Allerdings hatte ich lange Zeit ein starkes brennen & eine starke Rötung auf der Eichel. Dies hat sich mit der Zeit etwas gebessert. Allerdings setzt diese Rötung bei Beanspruchung wieder ein (GV mit meiner Freundin/Selbstbefriedigung). Die Eichel nässt dann auch ein wenig. (ich bin beschnitten) Seit meiner bakteriellen Infektion habe ich Durchfall und oft ein Übelkeitsgefühl. Bisher habe ich mit verschiedenen Medikamenten versucht, dies in den Griff zu bekommen ( z.B. Pro Symbio Flor). Seit ca. 5 Jahren habe ich außerdem einen kleinen weißen Gnubbel unterhalb der Eichel, dieser schmerzt nicht, lässt sich nicht verschieben und befindet sich (allem Anschein nach) am Ende einer Ader. - Haben Sie vielleicht einen Lösungsansatz, den meine bisherigen Urologen noch nicht hatten oder irgendeine Idee was es noch sein könnte? - Könnte der Gnubbel irgendwas mit dem schleichenden Heilungsprozess zu tun haben? Vielen Dank & Viele Grüße im Voraus. Nutzer 123


  • Re: Bakterielle Infektion der harnwege (Problem seit Dez.2012)

    Beschwerden nach Chlamydien und Mykoplasmen halten oft lange an... Ohne Untersuchung kann ich kaum einen Rat erteilen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Bakterielle Infektion der harnwege (Problem seit Dez.2012)

      Trotzdem danke! Können sie denn sagen, ob dieser gnubbel (etwa Reiskorn groß) eventuell gefährlich ist? Sprich ein Tumor oder so? Habe das Ding seit 5 Jahren und es ist ein leichtes Druck Gefühl, wenn die haut sich spannt. Ich war aus Angst davor noch nicht bei einem Arzt vorstellig. Liebe Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X