#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Druckgefühl in Hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Druckgefühl in Hoden

    Hallo und Guten Tag,

    seit nun ca. 2 Wochen habe ich ein komisches Gefühl (Druckgefühl) am Hoden. Anfangs nur am linken, jetzt nur am rechten Hoden. Seitdem habe ich auch leichte Schmerzen im Unterbauch (fühlt sich irgendwie an wie leichte Blähungen) sowie in der Leistengegend (wahrscheinlich kleine Zerrung durchs Fußballspielen). Wenn ich am unteren Ende der Hoden abtaste, dann fühle ich ein Stechen (jedoch nur bei Druck auf einen bestimmten Punkt) Ich dachte an eine Entzündung, allerdings sind die Hoden weder geschwollen noch besonders gerötet. Zudem ist diese ungute Gefühl nur in Ruhephasen (sitzen, liegen) deutlich spürbar. Ich frage mich, ob dennoch eine Entzündung möglich ist oder ob dieses Druckgefühl irgendwie mit den anderen Symptomen zusammenhängt und eher harmlos ist?

    Lg und Vielen Dank


  • Re: Druckgefühl in Hoden

    Hatte genau das gleiche. Allerdings nur am linken Hoden. Nach weiteren 2 Tagen warten ist mein Hoden dann geschwollen und ich bin zum Arzt. Dieser stellte fest: Nebenhodenentzündung. Seit gestern nehme ich nun Antibiotika und Schmerztabletten. Geht mir wesentlich besser nun und mein Hoden ist auch nicht mehr angeschwollen! Am besten gehst du mal zum Arzt bzw. zum Urologen und lässt dich untersuchen. Aufjedenfall nicht unbehandelt lassen.
    Mach dir nicht all zu große Sorgen!
    Gruß Timo

    Kommentar


    • Dav_92
      Dav_92 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Danke für deine schnelle Antwort Das war anfangs auch meine Vermutung, allerdings als der Schmerz von links nach rechts wechselte und ich nun links keine Schmerzen mehr empfinde fand ich das doch komisch. Werde dann wohl doch zum Arzt gehen müssen LG
Lädt...
X