#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Prostatitis Vermutung Panik Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Prostatitis Vermutung Panik Hilfe

    Hallo ich habe seid 4 Monaten Probleme am Hoden und Stuhlgang Beschwerden ein leichtes ziehen an den Hoden häufig Wasserlassen errektionschwierigkeiten ich vermute das es an meinem Backenzahn lag den ich vor 3 tagen ziehen lassen hab . Es ist besser geworden aber immernoch leichte Symptome was soll ich tun bitte um schnelle Antwort hab echt Panik ist das heilbar auch wenn es sich um eine chronische prostatitis handelt


  • Re: Prostatitis Vermutung Panik Hilfe

    Zurück zum Backenzahn ich vermute weil die Wurzel entzündet war

    Kommentar


    • Re: Prostatitis Vermutung Panik Hilfe

      Ps ich was noch nicht beim Arzt

      Kommentar


      • Re: Prostatitis Vermutung Panik Hilfe

        Prostatitis hat nichts mit Stuhlgang Beschwerden zu tun. Ziehen, Spannungs- oder Schweregefühl in den Hoden oder in der Leistengegend können aber auf ein Tumor in Hoden deuten.

        Du sollst in jedem Fall zu einem Urologen gehen uns sich untersuchen lassen.
        Über Tumore in Hoden kann du hier nachlesen Hodenkrebs

        Kommentar



        • Re: Prostatitis Vermutung Panik Hilfe

          Mal ganz gelassen bleiben.... jacekw sollte sich mal mit solchen Ratschlägen hier zurück halten!
          Ich rate zu einer urologischen Untersuchung. Für einen Tumor gibt es keinen Hinweis aus der Beschreibung.

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig

          Kommentar

          Lädt...
          X