#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dunkler Fleck auf der Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dunkler Fleck auf der Eichel

    Guten Morgen Dr. T. Kreutzig.

    Ich habe gerade bei der Eichelpflege bemerkt, dass ich einen ca. 1 MM (denke noch kleiner) kleinen dunklen Fleck auf der Eichel habe. Er hat die Ähnlichkeit mit einem dunklen Mitesser den man im Gesicht hat. Zudem wachsen mir am Penisring (nur obere Kante) so rote Pickelchen lang... Nicht viele. Jucken nicht und tun nicht weh. Sonst ist die Eichel sauber von allem. Mache mir etwas sorgen... Kein Bock auf Feigwarzen.

    Wasche regelmäßig die Eichel und verhüte... Bis jetzt nur 1 Sexpartner gehabt seit 1 1/2 Jahren..

    24 Jahre alt.


  • Re: Dunkler Fleck auf der Eichel

    Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll. ...

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Dunkler Fleck auf der Eichel

      Ginge ein Allgemeinmediziner auch für eine Untersuchung, sprich Hausarzt? Die können mir doch bestimmt auch sagen, ob der Fleck normal ist oder nicht. Danke

      Kommentar


      • Re: Dunkler Fleck auf der Eichel

        Möglich....

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar


        Lädt...
        X