#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Körpergewicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Körpergewicht

    Hallo Ich brauche einen rat .ich bin 13 und bin sehr dünn.Ich will zunehmen aber weiss nicht wie. Ich esse auch schon viel mehr aber trozdem habe ich in 2 monaten 1 kilogramm zugenommen. Ich bin 1.60 und 45 kilo meine rippen,knie,und die schulter (knochen über den schultern gucken raus. Gibt es einen Trick,medikament oder ein spezielles nahrungsmittel das mir hilft zuzunehmen.(ich treibe auch oft sport) ich danke schon im vorraus


  • Re: Körpergewicht

    Also du hast einen BMI von 17,6 und liegst somit im Normalgewicht (16-23). Ich denke mal du sollst nicht zwanghaft versuchen zu zunehmen und viel in dich reinstopfen. Esse einfach regelmäßige Mahlzeiten am Tag. Der richtige Ausgleich von Ernährung und Sport macht es aus aber es hilft wirklich nicht einfach immer viel in dich reinzustopfen. Ansonsten könntest du ja mal mit deinem Hausarzt aber natürlich davor mit deinen Eltern über dein Gewicht reden. Aber lieber etwas zu dünn als übergewichtig Gruß Timo

    Kommentar


    • Re: Körpergewicht

      Was für Sport machst du denn?

      Cardio, Fitness oder allgemein laufen gehen und so würde ich komplett sein lassen in deinem Fall.
      An deiner Stelle würde ich mit Kraftsport ( Gewichtheben ) anfangen und die Ernährung umstellen, da du einen sehr guten Stoffwechsel hast
      bringt es nichts einfach nur viel zu essen da es dein Körper direkt verbrennt.
      Du nicht viel fettiges zeug essen sondern viel gesundes und kohlenhydratreiches essen, wie reis, nudeln, kartoffeln, und eiweiß darf nicht fehlen pute, tunfsich, huhn usw es gibt so viele möglichkeiten das sind jetzt die häftigsten.

      Wichtig ist vorallem auch das du regelmäßig isst Morgens, Mittags, Abends und jeweils ein kleines Häppchen zwischen den Mahlzeiten damit dein Körper immer mit Nährstoffen versorgt ist grade wenn du viel Sport machst. Am besten gehst du mal in dein Bodybuilding-Studio und lässt dir einen Ernährungs und Trainingsplan auf Masse erstellen.

      Kommentar


      • Re: Körpergewicht

        Ich mache Krafttraning und spiele sehr oft Fussball basketball unihockey und gehe joggen. Danke noch für die tipps gruss Trellon

        Kommentar


        Lädt...
        X