#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was kann ich noch tun ? Bitte um Hilfe !!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was kann ich noch tun ? Bitte um Hilfe !!

    Hallo,

    alles begann mit Schmerzen in der LWS bis runter in den rechten Fuß. Da ich 1996 schon mal, an L5S1, operiert worden bin kenne ich diesen Schmerz nur zu gut. Doch die Spritzen halfen nur im Rücken der Schmerz von der rechten Leiste aus bis zum Fuß blieben zum Teil so stark das ich in die Ambulanz unseres Krankenhauses gefahren wurde. Dort diagnostizierte man eine Entzündung und stellte den Fuß mittels Gipsschiene ruhig. Was aber mein Orthopäden nicht verstehen konnte so entfernte er den Gips 3 Tage später wieder und verschrieb mir ein anderes Schmerzmittel und eine Salbe. Nach weiteren 3 Tagen bekam ich starke Schmerzen in der rechten Wade also wieder in die Ambulanz dort wurde ich dann stationär aufgenommen mit einer tiefen Beinvenenthrompose über 2 Etagen. Eine Woche später erfuhr ich dann noch zudem das bei mir ein Gendefekt vorliegt das ganze nennt sich "Faktor 5 Leiden" somit bin ich also anfälliger für Thrombosen als Menschen ohne diesen Defekt.
    Bin nun Marcumar Patient und trage Kompression Strumpf. Der Schmerz in der rechten Leiste ist aber immer noch da trotz Tillidin. Also zum Neurologen nach einigen Untersuchungen gibt es jetzt Tillidin, Lyrica, und Amitriptilin sowie Pantoprazol. Nun habe ich immer noch Schmerzen in der rechten Leiste zudem noch Erektionsstörungen und so langsam verzweifle ich.


  • Re: Was kann ich noch tun ? Bitte um Hilfe !!

    Nun ... ein Urologe sollte neben einem Orthopäden und einem Schmerztherapeuten die Therapie unterstützen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X