#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HIV und andere Std´s

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HIV und andere Std´s

    Sehr geehrter Herr Dr. Med. Kreutzig,
    Ihre sehr professionellen und qualifizierten Antworten geben mit Anlass, Sie über diese Plattform zu kontaktieren.
    ​Vor 3 Tagen hatte ich aufgrund eines gerissenen Kondoms ungeschützten GV mit einer mir nur entfernt bekannten Dame. Wenige Stunden später bemerkte ich einen roten brennenden Fleck auf der Oberfläche meiner Eichel, welche stark brannte und kleine rote Pickel bildete. Zudem bekam ich nach nur wenigen Stunden Fieber, Gelenkschmerzen, ausbleibenden Hunger und Hautirritationen. Daraufhin besuchte ich einen Notarzt, welcher den roten Fleck als lediglich Reibungswunde, das Fieber als Zufall und jegliche andere Zeichen als nur Vorstellungen deutete. Nach seiner Auffassung seien Genitalherpes, HIV und ihre Symptome erst nach mehreren Tagen und Wochen festzustellen. Nach persönlicher Internet-Suche stieß ich auf Balanitis Posthitis welches mir als plausible Erklärung vorkommt.
    Ich habe vor, mich jetzt in kürzester Zeit auf Geschlechtskrankheiten zu untersuchen, wollte aber in meiner sehr unsicheren und chaotischen Gefühlslage Ihre Meinung einholen und ob bei meiner Beschreibung Genitalherpes und HIV Ihnen als wahrscheinlich erscheint.

    Vielen Dank für Ihre Einschätzung und Antwort.


  • Re: HIV und andere Std´s

    HIV macht zumindest echo mal nicht eine solche Symptomatik..... Alles Andere ist im Prinzip möglich.... also ordentliche Diagnostik abwarten!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X