#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hodenkrebs?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hodenkrebs?

    Hallo,

    ich bin Tobias, 21 Jahre alt und habe folgendes Problem:

    Seit einigen Jahren schon habe ich alle paar Monate also ca. 3-4 mal im Jahr meistens beginnend in den frühen Morgenstunden (06:00-08:00) oder Vormittags zuerst leichte, dann recht starke und nach 2-4 stunden wieder auszuhaltende Schmerzen im rechten Hoden....also wie ein ziehen, das ein wenig in die leistengegend geht....

    Die Schmerzen sind entweder nach ein paar Stunden komplett weg bzw nur noch leicht manchmal wenn es morgens anfängt Wache ich zb erst am nächsten Tag wieder ohne Schmerz auf.

    Meine Vermutung ist immer, dass ich in der Nacht einfach falsch gelegen bin und mir meinen Hoden irgendwie eingeklemmt hab und sich eben etwas verdreht hat....

    Wenn alles normal ist, kann ich keine Schwellung am Hoden feststellen und auch keinen Knoten oder ähnliches.

    Ich hoffe mein Problem ist normal und ich muss mir keine Sorgen machen.

    Danke für jede Antwort


  • Re: Hodenkrebs?


    Wahrscheinlich harmlos..... aber..... Ich rate dennoch zu einer urologischen Untersuchung. Sicherheit ist wichtig!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X