#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut im Ejakulat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut im Ejakulat

    Hallo ,

    ich habe folgendes - für mich sehr alarmierendes - Problem - seit 2 Tage habe ich leichte bis mittlere Blutanteile im Ejakulat . Nach der Ejakulatuion brennt die Harnröhre und ich verspüre starken Harndrang der allerdings häufig und dann sehr "unproduktiv" ist. Urin ist klar und frei von Blut. Ausserdem befinden sich im Ejakulat kleine bernsteinfarbende , gallertartige "Stückchen". Vor 2 Wochen hatte ich starke Oberbauchbeschwerden -> Gang zum HA - Urin , Ultraschall und Laboruntersuchung weitesgehend uanauffällig - Entzündungswerte leicht erhöht - besagte Oberbauchbeschwerden klangen sehr gut ab , ist aber vielleicht relevant.

    Ich habe im Netz viel über Hämatospermie gelesen ; trotzdem war es ein großer Schock für mich mit 29 Blut im Ejakulat zu sehen. Ich versuche am MO einen Termin beim Urologen zu ergattern , oder ist dies nicht angezeigt ? Fördern viel Trinken / häufiger Samenerguss / viel Urinausscheidung die Heilung ?


  • Re: Blut im Ejakulat

    Das ist am ehesten eine Zeichen einer Prostatitis .... Viel trinken und Wärme.....
    Termin machen! Antibiotische Therapie sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X