#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rötung Eichel, kein Pilz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rötung Eichel, kein Pilz

    Guten Tag Herr Doktor,

    ich habe nun seit über einem Jahr die Rötung, wie auf den Bildern hoffentlich einigermassen gut zu sehen ist. War bei diversen Urologen und Dermatologen. Oft wurde mir Pilzsalbe verschrieben, was aber nicht wirklich half und einige Abstriche waren auch jedesmal negativ. Ein Dermatologe meinte die Haut sei nur aus der Balance. Wie auch immer es half nichts (Imazol, Nystaderm, Batrafen und auch Protopic und Bepanthen). Einig waren sich die Ärzte, dass es nichts "schlimmes" sei. Sehen sie das auch so bzw. haben sie eine Idee was es sein könnte und was helfen könnte?

    Vielen Dank und Grüße
    Hans
    Bilder hochladen ohne Limits! Kostenlos & schnell. Sofort verfügbar! Fotos & Bilder hochladen.


  • Re: Rötung Eichel, kein Pilz

    Versuchen Sie mal eine Mischung aus Bepanthen und Polyvidon Jod (1:1)

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Rötung Eichel, kein Pilz

      Danke, dass werde ich versuchen. Wie oft auftragen und wie lange? Haben sie eine Idee was das sein könnte? Etwas wie bowenoide Papulose aufgrund der kleinen Hubbel der Haut ( sie ist ja nicht glatt) lässt sich ausschließen? Viele Grüße

      Kommentar


      • Re: Rötung Eichel, kein Pilz

        Kann so nicht mehr sagen…. 3-4x/Tag…… vorher immer gut waschen und trocknen!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar


        Lädt...
        X