#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harnröhrenentzündung was tun ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harnröhrenentzündung was tun ?

    Hallo Dr. Kreutzig

    ich habe eine rötlich geschwollene Eichelspitze (sehr warscheinlich Entzündet). Ich ein leichtes ziehen in der spitze und beim pinkeln steigt das ganze dann auf mittlere bis stärkere Schmerzen an. Mein Urinn ist Orangsdunkelrot, ich habe relativ oft das Gefühl aus Klo zu müssen und ich habe Fieber so bei 38° mit Tabletten und co war es gestern bei 37.5° heute morgen wieder bei 37.8°. diese symptome habe ich jetzt seid Montag morgen Sonntag war ich aber denn ganzen Tag auch schon wie Erschlagen. Da ich gerade ein Auslandsjahr in denn USA mache weiß ich nicht so recht ob ich zum Artzt soll oder wissen sie ob man Antibotika dort auch so kaufen kann wenn es eine Harnewegsentzündungs sein sollte.

    Es wäre sehr nett wenn sie mal ihre Meinung als Artzt dazu abgeben würden

    P.s. Versichert bin ich hier Artzt wäre kein Problem bin aber halt erst seid 3 Wochen da


  • Re: Harnröhrenentzündung was tun ?

    Auf jeden Fall zum Arzt bitte!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X