#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

frage ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frage ?

    hallo liebes onmeda team

    ich wollte fragen , ob ich mir bei folgender sache gedanken machen muss:

    wenn ich mastubiere und nach kurzer zeit pinkeln gehe , dann habe ich bemerkbare schmerzen am penis und ich ahbe das gefühl ich habe noch urin in der blase obwohl nichts mehr rauskommt, es tritt relativ selten auf (vielleicht 1-2 monat) und sonst habe ich auch keine große beschwerden wie großer hanrdndrang oder generelle schmerzen beim urinieren oder bei der prostata, es passiert nur wenn ich mastubiere und das relativ selten

    danke für eine antwort im voraus.

    mfG


  • Re: frage ?

    Wohl harmlos.... aber .... Eine urologische Untersuchung ist hier sicher sinnvoll.

    Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: frage ?

      ok , kann es eine prostatis sein oder eine hanröhrenentzündung ?

      Kommentar


      • Re: frage ?

        Spekulation macht hier kaum einen Sinn!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • Re: frage ?

          Das nach der Selbstbefriedigung das pinkeln etwas brennt ist denke normal.. Ich habe genau das selbe und das seit Jahren. Nie Probleme mit gehabt. Ein Freund von mir auch. Kann mir denken, dass nach der Selbstbefriedigung eine kleine Reizung vorliegt...

          Kommentar


          • Re: frage ?

            Genau das kann sein.

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig

            Kommentar

            Lädt...
            X