#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sehr volle blase und schmerzen durch pressen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sehr volle blase und schmerzen durch pressen

    Lieber Herr Dr. Kreutzig, ich habe eine Frage zu voller Blase und Pressen. Gestern war ich mit einigen leuten unterwegs und es gab nur eine toilette. da bei mir wegen schüchterner Blase nicht gleich der Harnfluss einsetzte, presste ich. Ging dann, aber es hat gestochen beim wasser lassen und sich so reißend angefühlt als hätte ich den blasenmuskel überfordert mit pressen für einen stärkeren Harnstrahl... ich habe keine blasenentzündung aber seitdem brennt es etwas :-( Regeneriert sich das von selbst? Blase war ziemlich voll. und noch eine zweite frage: können fruchtfliegen auf der toilette bei schleimhautkontakt etwas übertragen? nykoplasmen zb? Vielen Dank und Grüße


  • Re: sehr volle blase und schmerzen durch pressen

    Fruchtfliegen übertragen eher keine solchen Erreger.
    Es wird sich wohl wieder richten….. nicht zu lange die Blase überdehnen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X