#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Testogel 50mg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Testogel 50mg

    Ich nehme seid 6 Tagen Testogel 25mg(als Einstieg) und steige nun auf 50mg um für 3 Monate da mein Testosteronwert sehr niedrig ist.Ich bin 43 jahre alt und hatte letzten Winter das Pfeifersche Drüsenfieber und leide unter dem CPPS.
    Ab wann merkt man eine verbesserung durch das Gel?Ich leide unter Schlaflosigkeit,Errektionsstörungen,Nervosität usw. kann das EBV Virus meine Hormone verändert haben???

    Danke


  • Re: Testogel 50mg


    Nur mal für den Rest der nicht abkürzungsafinen Welt: CPPS=Chronic Pelvic Pain Syndrome (chronischer Beckenbodenschmerz/Chr. Prostatitis).

    Steroidhormone brauchen für einen Effekt 6-8 Wochen. Also keine schlagartigen "Tarzan-Effekte" erwarten.
    EBV (Epstein Barr Virus) als Ursache eher unwahrscheinlich.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X