#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weiße Flecken am Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weiße Flecken am Penis

    Hallo,

    ich bin 23 Jahre alt und hab bei meinem Penis seit 1 Woche weiße Flecken festgestellt.
    Zum Anfang war die Stelle auch schuppig, wund und sehr trocken. Ich hab dann immer etwas Wundsalbe drauf gemacht und damit wurde das ganze besser.
    Leider sind die kleinen weißen Flecken immer noch da.
    Was könnte das sein. Mach mir schon etwas sorgen.


  • Re: Weiße Flecken am Penis

    Vielleicht ist auch noch wichtig, das ich an dieser Stelle zu keiner Zeit schmerzen hatte.

    Kommentar


    • Re: Weiße Flecken am Penis

      Wahrscheinlich harmlos.... dennoch: Eine urologische Untersuchung ist hier sicher sinnvoll.

      Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig

      Kommentar

      Lädt...
      X