#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rotfärbung Hodensack und Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rotfärbung Hodensack und Penis

    Guten Morgen, ich habe seit ca. 3 Wochen eine Rötung am Hodensack und am Penis. Das Merkwürdige ist, dass sich der Ausschlag oder was auch immer mit den dunklen Hautstriemen, welche ich schon immer habe, abgrenzt.
    Die Rötung ist auch am kompletten Hodensack.

    http://www.fotos-hochladen.net/view/...ajl93r2vzh.jpg
    (Auf dem Bild ist die Rötung nur leicht zu erkennen. Normalerweise ist diese deutlich röter)

    Ich creme die Stellen gerade mit Multilind ein jedoch ist dort auch nach 3 Tagen noch keine Besserung festzustellen.


    Was kann das sein?


  • Re: Rotfärbung Hodensack und Penis

    Schmerzen oder sonstiges habe ich nicht. Ab und an mal ein Jucken aber wer hat das nicht.

    Kommentar


    • Re: Rotfärbung Hodensack und Penis

      Ich würde das eher als normal einstufen.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig

      Kommentar

      Lädt...
      X