#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Doch nur was harmloses?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Doch nur was harmloses?

    Guten Abend, ich hatte ca. 1 Woche Schmerzen im penis und kurze zeit weißen Ausfluss einmal hat es auch bei dem Samenerguss in der Harnröhre gebrannt. Die Schmerzen sind jetzt kaum bis gar nicht mehr vorhanden aber meine Eichel ist rund um der harnröhre gerötet. Kann das eine Geschlechtskrankheit sein oder hätte ich dann mehr als 1-2 Wochen Schmerzen und noch mehr Symptome? Wollte eigentlich zum Urologen gehen aber dort bekomme ich erst in ca. 6 Wochen einen Termin und die Notfall Sprechstunden sind vormittags wo ich keine zeit habe und dies ist ja auch eher kein Notfall... Mit freundlichen Grüßen Kyon


  • Re: Doch nur was harmloses?

    Geh doch mal zum Hausarzt, der kann Dir bestimmt weiterhelfen.

    Kommentar


    • Re: Doch nur was harmloses?

      Ich denke, eine urologische Untersuchung ist sinnvoll!

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig

      Kommentar

      Lädt...
      X