#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme mit den Hoden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit den Hoden?

    Hallo, Folgendes: Hab am 29.10.2013 beim Fussballspielen einen leichten Tritt in die Hoden bekommen. 2 Tage nach dem Unfall hatte ich dann an der rechten Hode eine Art kleine ,,kugel,, . Ich weiss nicht genau wie ich das beschreiben soll es ist am rechten Hoden eher oben unter dem Penis, knapp unter den Nebenhoden. Schmerzen hatte ich in den ersten 4 Tagen keine. Jedoch kribbelt die Stelle manchmal beim Sitzen. Ausserdem verspüre ich sehr leichte Schmerzen in der Leistengegend und ein ziehen in den Hoden. Was könnte das genau sein? Ich weiss das sie per internet keine genaue Diagnose machen können aber ich wäre wirklich sehr erleichtert, wenn sie mir helfen würden. Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Probleme mit den Hoden?

    Ich halte das nach dem Tritt noch für normal und denke, dass man abwarten kann!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Probleme mit den Hoden?

      Erstmal vielen Dank für ihre Antwort...Hat mich etwas beruhigt. Aber wie gesagt ist es jetzt 8 Tage her.. Ist das immer noch normal?Wie lange wird es ungefähr noch dauern? Vielen Dank

      Kommentar


      • Re: Probleme mit den Hoden?

        Das kann ich so nicht sagen..... eher Geduld sinnvoll!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • Re: Probleme mit den Hoden?

          ok dann warte ich noch ein paar Tage. Also ist es normal, das noch solchen Verletzungen sich kleine ,,kugeln,, oder ,,Knoten,, bilden, wie das bei mir der Fall ist? Es ist ungefähr Erbsengroß. Vielen Dank Dr.Kreutzig. Mit freundlichen Grüßen

          Kommentar


          • Re: Probleme mit den Hoden?

            Das kann ich nicht sagen.... dazu ist eine Untersuchung nötig...

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig

            Kommentar

            Lädt...
            X