#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hiv Risiko - ihre Risikoeinschätzung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hiv Risiko - ihre Risikoeinschätzung

    Sehr geehrter Experte, Ich habe gestern eine Prostituierte besucht und hatte dort durch Kondom Geschützen Vaginalverkehr und habe sie während dessen mit meinen Händen an ihrer äußeren Vagina stimuliert. Da ich auf ihren Brüsten zum Abschluss kommen wollte, habe ich das Kondom mit meiner Hand entfernt und dann mit der gleichen Hand bis zum Schluss ,ca. 10 Sekunden mastrubiert bis ich gekommen bin. Darauf hin habe ich mir sofort den Penis mit Seife gründlich gewaschen. Nun meine Frage, durch die Stimulation der Vagina und durch das entfernen des Kondoms bin ich ja mit Scheidensekret in Kontakt gekommen und habe mit der gleichen Hand meinen Penis mastrubiert. Kann es hier zu einer Hiv Infektion gekommen sein, bzw. Ist eine Ansteckung über diesen Weg überhaupt möglich? Ich habe eine feste Freundin. Ist ein Hiv Test notwendig? Vielen Dank für ihre ausführliche Antwort.


  • Re: Hiv Risiko - ihre Risikoeinschätzung

    Das Risiko ist auf diesem Weg sehr gering… aber was nützt das… Für Sie ist es 0% oder 100% …. also TEST

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Hiv Risiko - ihre Risikoeinschätzung

      Hallo,

      Das Risiko einer HIV Infektion ist bei Dir relativ klein. Mach Dich jetzt nur nicht krank und deute normale Symptome auf irgendwelche HIV Symptome. Am Besten machst Du einen HIV Test in ein paar Wochen, dann kannst du ruhig schlafen und den Vorfall komplett vergessen.

      Kommentar

      Lädt...
      X