#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brennen beim wasserlassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brennen beim wasserlassen

    Hallo. Ich hab da ein Problem beim pinkeln... das passiert alle zwei bis drei monate das ich einen tag lang immer beim pinkeln schmerzen habe. Wenn ich auf die toilette gehen brennt es ziemlich und dann sitz ich manchmal ne stunde auf dem klo weil es jedes mal brennt und das zieht sich ewig hin manchmal ist es nach fünf Minuten weg oder wenn ich pech hab ers nach ner stunde. Und was mir meistens dagegen hilft ist das ich das ignoriere und mich einfach mit irgendwas beschäftige und dann den ganzen Tag nicht aufs klo gehe. Meistens ist es dann weg ab manchmal auch nicht. Woran kann das liegen das geht bei mir schon seit ca 8 jahren so. Und als ich beim arzt war hat der natürlich nichts gefunden weil es an dem tag net mehr gebrannt hatte. Mfg replay


  • Re: brennen beim wasserlassen

    Ein Urologe sollte das mal checken!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X