#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist das Inkontinenz???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist das Inkontinenz???

    Guten Tag,

    Ich habe in den letzten zwei Jahren so ca. 7-10 mal ins Bett gepullert.
    Das passierte immer nur wenn ich nach der Nachtschicht geschlafen habe.
    Ich habe dann immer wieder träume aus den ich aufwache und das Bett ganz nass ist.
    Zuletzt habe ich Geträumt das ich Sex mit meiner Frau habe. Ich spürte einen gewaltigen Druck auf mein Glied und der Peniswurtzel der immer Stärker wurde. Meine Frau war oben und bewegte sich, mir kam es vor als wenn ich einen Orgasmus bekomme. Es war so ein kribbeln in meinen Glied und in dem Augenblick als ich kam drückte Sie mit Ihrer Schnecke ganz fest auf mein Glied.Das Gefühl war so echt als wenn ich wirklich in Ihr gewesen war.Mit einsetzen des Samenergusses ging auch der Druck von mir, ich spürte wärme und wachte dann auf.
    Die meisten Träume laufen so ähnlich ab nur die Situation ist anders ist.
    Was ist das ich bin doch eigentlich Gesund und kann mein Urin halten?
    Ich habe schon das mit den Formen von Inkontinenz verglichen und keine Art gefunden die auf mein Problem passt.
    Ich habe noch nie Eingemacht und bin erst 38 Jahre, ist das in dem Alter normal?
    Ich soll zum Arzt von meiner Frau aus, aber ich schäme mich so dafür und weiß nicht wie ich ihm das Erklären soll. Zu dem habe ich nach dem Tod meiner alten Hausärztin eine neue sehr Junge Frau und da ist das noch Peinlicher.
    Falls ich das ihr doch sagen kann steht das doch in meiner Kartei und somit können das alle lesen was ich habe.
    Was hab ich ? welche Untersuchungen macht der Arzt und wie läuft das ab?
    Was für Hilfen kann ich bekommen?
    Ich habe immer ein Handtuch mit im Bett und seit diesem Jahr ein Gummilacken.

    Vielen Dank für Eure helfenden Antworten

    Bär74


  • Re: Ist das Inkontinenz???


    Es handelt sich hier nicht um eine ganz klassische Inkontinenz, zumal erotische Träume auch eine Rolle spielen.
    Ich rate zu einer urologischen Untersuchung. Die können Sie auch ohne Ihre Hausärztin selbst veranlassen. Sie können auch darauf hinweisen, dass der Urologe die Hausärztin nicht informiert.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X