#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knubbel im Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knubbel im Penis

    Hallo Herr Doktor,

    ich bin 26 Jahre alt und hab seit ca. 3 wochen einen Knubbel im Penis. Zunächst tat da auch nichts weh. Gestern hatte ich jedoch GV mit meiner Freundin und hatte dabei schmerzen und auch noch einige Zeit danach. Es ist nun die ganze Zeit so eine Art Brennen spürbar. Dieser Knubbel ist sehr hart und auf der Oberseite des Penis zu ertasten. Von außen sieht man nichts. Dieser Knubbel lässt sich auch nicht verschieben und eine Krümmung des Penis ist auch nicht bemerkbar.

    Es wäre nett wenn Sie eine erste Diagnose abgeben könnten, da ich erst in ca. 2 wochen einen Arzt besuchen kann.

    Vielen Dank für die schnelle Antwort!


  • Re: Knubbel im Penis

    Könnte eine Vene sein mit einer kleinen Thrombose. Ich rate zu einer urologischen Untersuchung.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X