#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wieder ein Pilz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wieder ein Pilz?

    Guten Tag!

    Vor zwei Wochen wurde auf meiner Eichel ein Pilz entdeckt, daraufhin verschrieb mir mein Hautarzt Travocort und Candibene 1% Creme. Ich sollte dies so lange nehmen bis meine Beschwerden weg sind. Meine Beschwerden gingen schnell weg und ich hatte auch keine Probleme mehr. Meine Frau wurde mitbehandelt.

    Vor zwei Tagen aber bekam ich auf meiner Eichel kleine Rote Punkte (wie damals als der Pilz diagnostiziert wurde) nur diesmal ohne brennen und juckreiz.
    Dies sah zunächst eher harmlos aus aber am nächsten Tag wurde es schlimmer und da ich meinen Hautarzt nicht erreichte fuhr ich in die urologische Ambulanz.

    Ich schilderte der Ärztin mein Problem. Sie meinte nur, dass Sie sich nicht vorstellen kann, dass es ein Pilz weil es angeblich nicht so aussieht. Sie holte sogar den Oberarzt und auch der konnte sich keinen Reim bilden.

    Sie meinten nur ich solle mit meinen Hautarzt wieder reden. Termin habe ich nächste Woche!

    Als ich wieder heimfuhr stellte ich fest, dass die Rötung und einige Punkte wieder zurück gingen.
    Ich hatte bevor die Beschwerde kamen sex (mit Kondom).

    Ich bin ein bisschen am verzweifeln, da ich weder eine wechselnde Partnerschaft noch eine unzureichende Intimhygiene habe.

    Was könnte das also sonst sein?


  • Re: Wieder ein Pilz?


    Zumeist sind es doch Pilze...
    Ich empfehle Waschen z.B. mit Sebamed Waschlotion und danach sehr gutes Trocknen (FÖN) ... dann Pflege mit Jojoba-haltigen Cremes (z.B. Frei-Öl-Creme).

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X