#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Woher kommt es und was kann es sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Woher kommt es und was kann es sein?

    Ich hab seit ca. 1 Woche Schmerzen im Penis jetzt seit ein paar Tagen auch schmerzen bei der Ejakulation und das sperma ist feste und gelblich. Seit heute habe ich auch Ausfluss aus dem Penis. Beim urinieren habe ich bis jetzt keine Probleme das komische ist auch das die Schmerzen am/im Penis manchmal weg und dann wieder stark vorhanden sind. Geschlechtsverkehr hatte ich nicht habe mir nur vor mehr als einer Woche eine fleshlight gekauft und nach ein paar Tagen haben dann die Schmerzen angefangen. Kann das evtl. sein das ich mich durch die fleshlight mit irgendetwas infiziert habe weil mit etwas anderen bin ich nicht mit in Berührung gekommen. Kann man sich überhaupt durch eine fleshlight mit Geschlechtskrankheiten infizieren wenn man theoretisch annimmt das diese schon von einer Person benutzt wurde was ja eigentlich nicht sein soll aber ob es theoretisch möglich wäre.


  • Re: Woher kommt es und was kann es sein?

    Klären Sie die Leser einmal auf was eine fleshlight ist…. Es kann sein dass Sie eine Prostatitis haben. Ich rate daher zu einer urologischen Untersuchung.
    Die "fleshlight" eher unschuldig….

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Woher kommt es und was kann es sein?

      Klären Sie die Leser einmal auf was eine fleshlight ist…. Es kann sein dass Sie eine Prostatitis haben. Ich rate daher zu einer urologischen Untersuchung. Die "fleshlight" eher unschuldig…. Lieben Gruß Dr. T. Kreutzig
      Vielen Dank für ihre Antwort Dr. T. Kreutzig ich werde nächste Woche einen Urologen aufsuchen. Hätte aber noch eine frage und zwar wenn es sich um eine Prostatitis handelt kann es helfen die Prostata zu massieren oder verschlimmert es das nur noch? Eine Fleshlight ist eine künstliche Scheide die man zur Selbstbefriedigung verwenden kann.

      Kommentar


      • Re: Woher kommt es und was kann es sein?

        Ich würde die Untersuchung abwarten und auf Massagen zunächst verzichten.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar


        Lädt...
        X