#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penisschmerz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penisschmerz

    Hallo,

    für mein Problem muss ich etwas weiter ausholen:

    Ich habe seit ich mich erinnern kann eine Art Schmerz im Penis. Er ist schwer zu lokalisieren, aber auf jeden Fall "innen", und eher Richtung Eichel. Heute bin ich 26, ich kann mich aber erinnern, wie ich schon als Kind diesen "Druck" hatte. Ich kann das Gefühl schwer beschreiben. Es ist kein wirklicher Druck, aber auch kein Stechen, kein Brennen, kein Ziehen, kein Jucken. Eher ein "ich muss da jetzt hinfassen". Ähnliches, wenn auch viel schwächer, habe ich am Bauchnabel und in den Handinnenflächen. Eine kleine Erleichterung ist es, wenn ich die Vorhaut zurückziehe. Manchmal denke ich tagelang nicht daran, manchmal kann ich kaum still sitzen. Wenn ich daran denke/darauf aufmerksam werde, muss ich hingreifen. Es hilft, wenn ich von außen mit der Hand oder durch Zusammendrücken der Beine oder auf dem Bauch liegend durch Gewichtsverlagerung Druck auf den Genitalbereich ausübe. Ich weiß aber nicht, ob es einfach nur die Ablenkung ist, die diese Erleichterung bewirkt. Ich habe mich lange nicht getraut, mit diesem Problem zum Urologen zu gehen. Als ich das neulich endlich gemacht habe, konnte er mir nicht helfen, er konnte nichts feststellen und wusste mit meinen Beschwerden nichts anzufangen. Aber vielleicht konnte ich die Beschwerden auch nicht gut beschreiben. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube, ich habe als Kind sehr spät angefangen, den Penis richtig zu waschen. Als ich das erste mal meine Vorhaut ganz zurückgezogen habe, war sie vorher einige Jahre nicht richtig bewegt worden (glaube ich). Vielleicht hat es damit zu tun? Denn da hat es wohl angefangen. Andere Einschränkungen beim Pinkeln oder beim Sex gibt es nicht.

    Ich hoffe, was ich geschrieben habe reicht für einen Verdacht, um was es sich bei mir handeln könnte!?

    Danke und Grüße! T


  • Re: Penisschmerz

    Kann ich mir so keinen Reim darauf machen. Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.
    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X