#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme Wasserlassen, Selbstbefriedigung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme Wasserlassen, Selbstbefriedigung

    Hallo,
    folgendes Problem


    Folgendes Problem seit deutlich über einem Jahr habe ich ( 18 Jahre alt) vermehrten Harndrang und muss schon bei geringen für geringe Mengen aufs Klo da ich ein unangenehmes ziehen im Unterleib spüre. Seit einiger Zeit ist es auch so ,dass ich nach dem Stuhlgang für einige Minuten ein schmerzhaftes brennen im im Afterbereich bekomme. Das Hauptproblem an der ganzen Sache für mich ist aber , dass Ich bei der Selbstbefriedigung kein Gefühl in Penis und Eichel habe sondern lediglich ein zunehmend stärker werdendes Ziehen im Unterbauch spüre. Jetzt hab ich mich diese Woche endlich überwunden und deinen Termin beim Urologen ausgemacht. Dieser war Allerdings eher enttäuschend Ich wurde abgetastet und es wurde ein Ultraschall der Blase erstellt. Auf meine Nachfrage ob mit dem Ultraschall auch die Prostata als Ursache ausgeschlossen sei antwortete er "Prostataprobleme sind in ihrem alter eigentlich sowieso ausgeschlossen", sein Tipp für die Ursache war eine eventuelle Verengung der Harnröhre. Zum Schluss pinkelte ich noch in ein Uroflowmeter und wurde dann heimgeschickt. Auf meine Frage ob die Praxis sich bei Befund erhalt meldet erhielt ich die Antwort ich gehe davon aus, dass es keinen Befund geben wird und bisher hat sich auch noch niemand gemeldet. Alles in allem habe ich mich nicht richtig ernstgenommen Gefühlt und wollte Sie Fragen ob sie eventuell eine Theorie für meine Beschwerden und Tipps zum weiteren Vorgehen haben.

    mfg Laleluu


  • Re: Probleme Wasserlassen, Selbstbefriedigung

    Wenn ich das so lese könnte das glatt mein Urologe sein.
    Mein Beileid, bei mir hat das auch Monate gedauert, bis man mich zumindest ein wenig ernster genommen hat.
    Habe ähnliche Symptome, bin gespannt was bei dir herauskommt.

    Hab in 4 Wochen einen Termin in einer Uniklinik bekommen in der Hoffnung, dass die Untersuchung dort etwas umfangreicher und hoffentlich mit greifbarem Befund verlaufen wird. Vielleicht versuchst du das auch mal. Sag denen wie lange du es schon hast und dass der Urologe nicht helfen konnte...

    Kommentar


    • Re: Probleme Wasserlassen, Selbstbefriedigung

      Wir haben ja bereits an anderer Stelle die Problematik diskutiert. Ein Versuch mit PDE-5-Hemmern (Viagra/Cialis/Levitra) kann sich durchaus lohnen. Eine Prostatitis ist denkbar...

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig

      Kommentar


      • Re: Probleme Wasserlassen, Selbstbefriedigung

        An wen war diese Antwort Hr. Dr. Kreutzig?
        Mein Beitrag war an Laleluu gerichtet und war nicht als Frage an Sie gedacht.
        Laleluu hat das erste mal hier geschrieben, also kann es ja nicht schon diskutiert worden sein.

        Gehen Sie bitte auf Laleluus Beitrag ein und ignorieren Sie meine Kommentare in diesem Faden, danke.
        Ich hatte nämlich nicht vor diesen Faden hier zu entführen.

        MfG...

        Kommentar



        • Re: Probleme Wasserlassen, Selbstbefriedigung

          Wie gesagt… es kann sich um eine Prostatitis handeln….

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig

          Kommentar

          Lädt...
          X