#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Männerkrankheiten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Männerkrankheiten?

    Guten Tag,

    Ich habe 2 kurze Anliegen:

    Zum einen habe ich festgestellt, dass mein linker Hoden einen leichten Hochstand hat und sich der rechte Hoden auch stärker fallen lässt, speziell nach dem Duschen oder so (was ja aufgrund der Wärme und so glaub nicht außergewöhnlich sein soll). Hier hätte ich mal ihre Meinung hören wollen.
    Durch Tasten habe ich nun keine Schmerzen und auch keine Knoten wie man ja oft liest, erkennen können. Lediglich Gewebe wie ich es als Laie beschreiben würde, welches rechts meiner Meinung nach ein bisschen mehr um den Hoden ist wie links...?!?
    Beim Orthopäden wurde mitr vor Jahren mal ein Problem an der Hüfte diagnostiziert - ich weis ja nicht ob das in Richtung Hoden mitspielt??

    Dazu kommt dass ich seit längerem Schmerzen in Nacken und Schultern habe.
    Deswegen war ich auch Beim Arzt und Orthopäden.
    Geröngt und Massagen bekommen, auch Bluttests im Laufe des Jahres haben jedoch nix auffälliges ergeben - ich meine nur weil ja oftmals Rückenschmerzen in Zusammenhang mit Unterleibskrankheiten gebracht werden...

    Ich mache mir echt voll den Kopf deswegen und bin oft auch sehr unkonzentriert - beim Sport oder auch privat.
    Meine Stimmung geht oftmals in den Keller weil ich mir einfach keinen Reim darauf bilden kann was los ist.
    Habe mich nun durchgerungen dies hier mal zu schreiben und wäre erfreut über ihre Rückmeldung.

    Zum anderen habe ich an meiner Eichel-Unterseite seit geraumer Zeit eine helle Stelle.
    In der Nähe zum Übergang an die Vorhaut (beim Zurückstreifen).
    Schmerzen tut nix - lediglich nach dem Geschlechtsverkehr finde ich sieht es bisschen nach einer Abnutzungserscheinung aus?
    Die Stelle hat sich jedoch auch seit längerer Zeit nicht verändert.


    Zu meiner Person:

    25 Jahre
    Berufstätig als Kaufmann, meist den ganzen Tag sitzend und vor dem PC
    AKtiver Fußballspieler
    Eigentlich überaus sportlich, ca. 180cm bei 74 kg


  • Re: Männerkrankheiten?

    Ich rate mal, den Urologen aufzusuchen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X