#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme bei der Ejakulation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme bei der Ejakulation

    Sehr geehrter Herr Dr. Kreutzig!

    Bin 22 Jahre habe links ein Implantant. Meine Beschwerden haben vor ca. 6 Wochen angefangen. Bei Kälte waren die Hoden ziemlich weit am Körper zum Großteil in der Leiste und dies während der Ejakulation, dabei habe ich etwas merkwürdiges gespürt. Seitdem habe ich eine Art Fremdkörpergefühl und bei einem weiteren Versuch 2 Wochen später wieder zu ejakulieren ein Gefühl als ob der Hoden während der Ejakulation krampfen würde. Danach war dieses Fremdkörpergefühl sogar mit Schmerzen verbunden. Seitdem habe ich es mit dem Sex belassen. War bei 2 Urologen die nichts erkennen konnten was könnte das sein?


  • Re: Probleme bei der Ejakulation

    Kann ich so nicht sagen… es könnte sich aber um eine Prostatitis handeln…?

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Probleme bei der Ejakulation

      Daran habe ich auch schon gedacht nur habe ich außer Hoden- und Ejakulationsbeschwerden keine weiteren Symptome. Einzig vermute ich das ich Ausfluss habe, nur das wurde von den Urologen bezweifelt sie meinten das würde man bei der Urinprobe sofort merken. Kann es auch andere urologische Gründe für diese plötzliche Änderung bei der Ejakulation gebn?

      danke

      Kommentar


      • Re: Probleme bei der Ejakulation

        Eher nein....

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • Re: Probleme bei der Ejakulation

          Ok ich habe definitiv Ausfluss sieht aus wie klarer dickflüssiger Urin der sogar die Unterhose verklebt also ist es nicht muss das man das in der Urinprobe sofort bemerkt?

          Kommentar


          • Re: Probleme bei der Ejakulation

            Nach dem Stuhlgang noch auf der Toilette hatte ich grade Ausfluss oder doch Pollution? Sah aus wie Sperma wäre aber doch ungewöhnlich oder?

            Kommentar


            • Re: Probleme bei der Ejakulation

              Ich rate zu einem (erneuten) Besuch beim Urologen und einem Abstrich….

              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig

              Kommentar



              • Re: Probleme bei der Ejakulation

                Habe so keinen Ausfluss mehr aber bei hartem, großen Stuhl drückt es mir etwas aus der Harnröhre vermutlich Prostatasekret raus?

                Kommentar


                • Re: Probleme bei der Ejakulation

                  sieht wie Sperma aus.. habe sonst keine Beschwerden mehr

                  Kommentar


                  • Re: Probleme bei der Ejakulation

                    Wird dann wohl Prostatasekret sein....

                    Lieben Gruß

                    Dr. T. Kreutzig

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X