#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Potenz der Männer?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Potenz der Männer?

    Hallo,ich weiß nicht ob ich hier richtig bin.Ich habe eine Frage zu meinen Partner.Ich habe einen Freund gehabt,der war 55 Jahre wir sind sehr offen,und haben oft über Sex geredet.Er meint er würde wenn er Frauen sieht,und auch mich nie einen Steifen Penis bekommen,vom sehen nicht,aber wenn wir im Bett liegen bekommt er sofort einen Steifen Penis,jetzt wär es so, früher war es anders,er hat auch viel Streß im Beruf.
    Dann hatte ich später einen anderen Freund der bekommt immer einen Steifen wenn er mich schon sieht, und Telefoniert mit mir,er ist aber schon 60 Jahre.Was ist den Normal,ich hab mal gelesen Männer werden vom sehen sexuell stimuliert,ist das bei allen so, stimmt das?Oder gibt es da verschiedeneTypen.Oder mag mich der eine nicht so??
    Gruß Heidi


  • Re: Potenz der Männer?

    es ist so individuell wie es eben ist….

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X