#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verstopfung des Samenleiterstranges?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verstopfung des Samenleiterstranges?

    hatte vor Monaten eine kleine "Wulst" hinter dem rechten Hoden (von außen gesehen), also am Hodenleiter/Samenleiter festgestellt. Der Urologe meinte, der Leiterstrang wäre blockiert und diese Wulst würde noch größer werden, durch die Ansammlung des Spermas, das nicht weiterfließen kann, er will operieren und mich dadurch zugleich auch (an beiden Hoden) unfruchtbar machen - was mir gegen den Strich geht .
    Nun, Operation möchte ich gerne vermeiden, trotzdem wieder gesund werden. Die Wulst ist nicht perfekt rund, sondern mit Ausbuchtungen, aber klar abgegrenzt vom anderen Gewebe.
    Ein Schlag oder sonstige Einwirkung ist mir nicht in Erinnerung.
    Danke im voraus für wertvolle Tipps.


  • Re: Verstopfung des Samenleiterstranges?

    Ich rate zu einer urologischen Untersuchung. - Der beste Rat, den ich hier erteilen kann!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X