#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erektionsprobleme beim Sex, Taubheitsgefühl nach längerer Erektion, 27 Jahre alt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erektionsprobleme beim Sex, Taubheitsgefühl nach längerer Erektion, 27 Jahre alt

    ​Hallo, ich habe seit ca 4 Monaten eine neue Freundin. Wir verstehen uns super und haben uns sehr gern, doch klappt es im Bett nicht... Eine Erektion bekomme ich, doch sobald es ans Eindringen geht, schlafft diese ab. Auch wird der Penis nach "längerer" Erektion (ca. 5 min) irgendwann wie Taub und ich fühle nichts mehr... Das dauert dann so ca. 10 min an und eine erneute Erektion kann ich dann erst nach längerer Zeit wieder bekommen. Wenn ich einen Orgasmus hatte (z.B. nach oraler Befriedigung durch meine Partnerin) dauert es meist über 2 Stunden, bis ich wieder eine richtige Erektion bekommen kann, doch schmerzt der Penis leicht bei dieser. Diese Probleme habe ich schon mehrere Jahre, mit mehreren Partnerinnen, mit dem Unterschied, dass es früher nur die ersten 2-3 male nicht geklappt hat. Meine Partnerin ist sehr geduldig und einfühlsam und ich vertraue ihr zu 100%. Zu mir: Ich bin 27 Jahre alt, rauche nicht, mache regelmäßig Sport und bin nicht übergewichtig...


  • Re: Erektionsprobleme beim Sex, Taubheitsgefühl nach längerer Erektion, 27 Jahre alt

    Nun… Ich rate zu einer urologischen Untersuchung. Das Problem mit der erektilen Dysfunktion lässt sich sicher durch PDE-5-Hemmer (Viagra/Cialis/Levitra) lösen…..

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X