#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ziehen im linken Hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Ziehen im linken Hoden

    Guten Tag ich bin 16 und habe ebenfalls ein komisches Gefühl in meinen Hoden ungefähr so schon 2 Tage. Aber das Gefühl wandert zwischen den beiden Hoden und manchmal spüre ich auch garnichts meist kommt es wenn ich sitze aber auch nicht immer habe meinen Hoden schon abgetastet aber nichts ungewöhnliches bemerkt mfg

    Kommentar



    • Re: Ziehen im linken Hoden

      Wahrscheinlich harmlos, soweit auf diesem Wege zu bewerten. Ggf. Untersuchen lassen!

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar

      Lädt...
      X