#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut am Penis! Frage an Dr. Kreutzig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut am Penis! Frage an Dr. Kreutzig

    Sehr geehrter Herr Dr. Kreutzig,

    ich musste in den letzten Tagen ein eigenartiges Phänomen feststellen welches mich beunruhigt.
    Nach dem Masturbieren hatte ich 10 Minuten später wo ich Wasserlassen musste ein Stechen paar mm vor dem Penisausgang und entdeckte dort ein wenig Blut.
    Hier habe ich die Stelle mal rot markiert- http://img1.picload.org/image/oclprod/hhhhhh.png
    Nach paar Stunden verschwand der Schmerz. Nach einer Woche passierte es nochmal und zwar wieder paar Minuten nach dem Masturbieren.
    Eventuell liegt es daran dass ich ein wenig zu hart anpacke. Könnte eventuell ein Äderchen geplatzt sein oder wie kann ich mir diese
    kleine Blutung an der Spitze erklären?

    Ich freue mich auf Ihre Antwort!


  • Re: Blut am Penis! Frage an Dr. Kreutzig

    Ein geplatztes Äderchen ist möglich... Klärung ratsam. Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Blut am Penis! Frage an Dr. Kreutzig

      Vielen Dank für den Rat! Die Schmerzen sind weg und keine Blutung mehr. Fallts es nochmal passiert werde ich zum Urologen gehen.

      Kommentar

      Lädt...
      X