#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penisschmerzen nach TURP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penisschmerzen nach TURP

    Hallo,
    vor einigen Monaten habe ich mich einer TURP unterziehen müssen. Wie ich seit kurzem feststelle treten bei einer Erektion
    und Druck auf den Penis unangenehme Schmerzen auf. Ist keine Erektion vorhanden tritt dieser Schmerz nicht auf.Könnten durch die OP Nerven verletzt sein und falls ja kann man durch eine Behandlung die Situation verbessern?
    Gruß marsen


  • Re: Penisschmerzen nach TURP


    Nach einer TUR sind die Nerven maximal gereizt! Das ist normal und wird einige Zeit benötigen..... Wenns sehr stark ist helfen ggf, Schmerzmittel.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Penisschmerzen nach TURP


      Guten Tag Herr Dr. Kreutzig,
      besten Dank für Ihre Antwort und eine weitere Frage zu der TUR bei der ich zur Verhinderung der Ausschwemmung von PK Zellen eine 6 Monatsspritze Pamorelin erhielt. Die 6 Monate waren Anfang Juni abgelaufen und auch die Nebenwirkungen haben inzwischen deutlich abgenommen. Bei den NW habe ich auch eine Verkleinerung der Genitalien festgestellt und würde gerne wissen, ob diese ebenfalls reversibel ist.
      Herzlichen Gruß
      marsen

      Kommentar


      • Re: Penisschmerzen nach TURP


        Nach Ende der Hormonblockade sollte sich das wieder einspielen.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar


        Lädt...
        X