#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gerötete Eichel! Was tun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gerötete Eichel! Was tun?

    Hallo,

    Ich habe eine Frage: Ich habe nämlich seit etwa 3 Wochen eine manchmal leicht bist mittel gerötete Eichel. Anfangs hatte ich bei Berührung noch Schmerzen.Also bin ich, da es in den Ferien war, erst nach 8 Tagen zum Urologen. Der hat meinte es sei nicht ernstes und das ich noch etwas weiter Bephanten nehmen solle und es nichts wäre. Er hat außerdem einen Abstrich gemacht und der war auch negativ. Also kein Pilz. Jetzt habe ich allerdings eine Woche nach dem Arztbesuch immer noch die Beschwerden obwohl es zwar nicht mehr wehtut, ist es doch etwas belastend. Ich habe auch schon Bephanten und Jod-Salbe 1:1 angewandt was zuerst auch geholfen hat, dass kam es aber wieder zurück. Ich bin ratlos was kann das sein? Wie geht das weg?

    brt_der


  • Re: gerötete Eichel! Was tun?

    Noch mal einen Urologen aufsuchen. Die Mischung sollte (über eine Woche 3x/d) aber auch helfen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X