#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen in der Harnröhre beim Wasserlassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennen in der Harnröhre beim Wasserlassen

    Hallo,
    ich habe seit ein paar Tagen ein brennen in der Harnröhre, wenn ich Wasser lasse und ansonsten ein komisches Gefühl eine Art jucken oder kitzeln ... ich weiß nicht woher das kommen könnte...
    Zuvor hatte ich rote Punkte auf meiner Eichel doch die sind wieder zurückgegangen... meine Freundin meinte sie hat Blasenprobleme die nicht mehr behandelbar sind?! Kann es von dem Sex mit ihr kommen?
    Außerdem habe ich das Gefühl, dass ich auch wenn ich Wasser gelassen habe, direkt danach wieder Wasser lassen könnte...


    Können Sie mir weiterhelfen?


    Mfg


  • Re: Brennen in der Harnröhre beim Wasserlassen


    Ich rate zu einer urologischen Untersuchung. Eventuell haben sie einen behandlungsbedürftigen Infekt!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Brennen in der Harnröhre beim Wasserlassen


      ok vielen dank! welchen arzt müsste ich hierbei aufsuchen?
      mfg

      Kommentar

      Lädt...
      X