#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Longo op

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Longo op

    Ich hatte jahrelang hämorroiden 4grad nun war ich in Frankfurt a.M. In St. Marinen kh Ich wurde am Donnerstag operiert und ging am Freitag nach Hause. Den Abend im kh werde wich nie vergessen. Ich hatte ganz starke schmerzen. Jede halbe Stunde ins Klo und da kam nur Blut raus. Dann am Freitag daheim bemerke ich beim abtasten eine Klammer. Bin sofort wieder hin die sagten weil meine hämos zu groß waren hat das Gerät nicht alles erfassen können. Jetzt hängt da ein Stück hämoriden raus mit einer Klammer. Der Arzt meinte das es sich wieder reinziehen wird. Stimmt das ? Ich bin da geblieben weil mein hb wert bei 8 lag. Heute also am Samstag bin ich wieder zu Hause Habe laktulose geholt für ein weichem Stuhl. Jetzt hab ich durchfall aber ich muss nicht viel pressen. Mein Stuhl ist etwas noch rötlich aber kein vergleich mehr wie bei der ersten Nacht. Ich mache Sitzbäder und liege mal seitlich mal auf dem Rücken. Ist das mit dem Stuhl noch normal das da noch rot ist Kann man die Klammer nicht einfach abknipsen dem der verursacht den meisten schmerz. Bitte um euren Rat.


  • Re: Longo op

    Sehr spezielle Frage nach OP..... Kann ich nichts dazu sagen. Bitte den Operateur kontaktieren.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X