#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rote Punkte am Penis nach GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rote Punkte am Penis nach GV

    Hallo,

    Ich hätte gerne eine Empfehlung, wie ich verfahren sollte:
    Und zwar bildeten sich nach dem GV rote Punkte auf meiner Eichel, die wieder jucken, noch schmerzen bereiten. Ohne Masturbation klingen die roten Flecken ab, mit, jedoch treten sie wieder auf.
    Mich würde nun natürlich interessieren, ob das eher eine Hautreizung ist, oder eine zu behandelnde Krankheit.
    Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

    Gruß
    da_we1


  • Re: Rote Punkte am Penis nach GV


    Wahrscheinlich eine Pilzüberwucherung.
    Ich empfehle Waschen z.B. mit Sebamed Waschlotion und danach sehr gutes Trocknen (FÖN) ... dann Pflege mit Jojoba-haltigen Cremes (z.B. Frei-Öl-Creme).

    Ggf. den Urologen aufsuchen, wenn es nach einigen Tagen nicht weg ist!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • dmvsxr1qqer
      dmvsxr1qqer kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ich hoffe sie können mir auch wehiter helfen.
      Ich hatte auch mal mastrubiert und hatte es übertrieben das ich mehrere rote Stellen an der Eichel bekommen habe.
      Ich hab es mit der Wund und Heil Salbe von Bepanthen behandelt. Alles ist abgeheilt, nur eine kleiner 1cm Punkt nicht . Es wird halt nach bisschen mehr Belastung wieder rot, auch wenn es sich nach paar Mintuen wieder normalisiert.
      Es tut weder weh noch juckt es. Mich stört es nur das alles abgeheilt ist außer diese Stelle, und es nach Belastung wieder rot wird.

      Können Sie mir eine Cream oder ähnliches empfehlen.
      LG dmvsxr1qqer
Lädt...
X