#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leichtes Kribbeln jucken an der eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leichtes Kribbeln jucken an der eichel

    Ich hatte vor 6 Tagen ungeschützten OV passiv und seit dem immer wenn ich zur Ruhe komme ein leichtes Kribbeln bzw jucken an der eichel. Ausfluss oder Schmerzen beim Wasser lassen sind nicht der fall... Ich muss auch etwas öfter Wasser lassen als sonst... Was könnte das sein? Äußerlich ist nichts zu sehen... Könnte ich mir das einbilden da ich ein schlechtes gewissen habe? Das Kribbeln Jucken kommt immer nur wenn ich quasi nicht abgelenkt bin und Ruhe ... Bitte dringend um Hilfe ...


  • Re: Leichtes Kribbeln jucken an der eichel

    Sinnvoll ist eine urologische Untersuchung...

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X