#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schüppchen im Urin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schüppchen im Urin

    Guten Tag, Ich habe folgendes Problem: Manchmal, recht selten, kommt beim urinieren etwas weiße Schüppchen mit raus.Sie fühlen sich dicker an als der normale Urin. War beim Urologen, da war alles normal Ultraschall Nieren und Urin.Und alles durchgecheckt.Soll in 4Wochen nur nochmal zur Urinabgabe, um nochmal zu schauen, sonst machte er sich keine Sorgen.Allerdings waren bei der Probe dort auch keine sichtbaren Schwebteilchen im Urin. Hatte es gestern wieder, hab mir zuvor die combur 5 hc teststreifen gekauft um es nochmal zu überprüfen, falls es wieder auftritt. Teststreifen normal verfärbt, alles normal bzw. negativ(was mich etwa irritiert hatte, auf dem Beipackzettel steht bei Verfärbung Arzt kontaktieren...aber der verfärbt sich doch immer oder?Auf alle Fälle wär auf der Farbskala bei 0, so wie ich es verstehe alles ok!?) Ich mache mir etwas Sorgen, da mir niemand sagen konnte was es ist. Wenn sonst alles ok ist, außer etwas einseitige Rückenscherzen(können aber auch muskulär sein)...kann ich sowas als normal betrachten? Danke für eine Antwort MfG


  • Re: Schüppchen im Urin

    Bitte keine Selbst-Analysen......
    Es könnte sich um Phosphate handeln..... das kommt durchaus häufiger vor (Nahrung).

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X