#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen (wie Seitenstechen) kurz vor dem ejakulieren und danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen (wie Seitenstechen) kurz vor dem ejakulieren und danach

    Guten Tag, seit ein paar Tagen habe ich oben geschildertes Problem. Es tritt bei jedem Orgasmus auf und hält danach ca fünf Minuten an. Ich bin 40 Jahre alt und eigentlich kerngesund und sportlich aktiv. Vor zwei Jahren habe ich eine Vasektomie machen lassen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es damit was zu tun hat. In bitte um Ihren Rat. Viele Grüße Markus


  • Re: Schmerzen (wie Seitenstechen) kurz vor dem ejakulieren und danach

    Ich kenne das jetzt nur von Frauen. Dort ist es manchmal so, dass sich die Gebärmutter zusammenzieht. Das nur am Rande. Also meine Frage wäre: Wo ist der Schmerz denn? Also ich kann nur sagen, dass es manchmal mit der Prostata in Verbindung steht - also die Schmerzen.
    Die Ärzte hier im Forum wissen es wahrscheinlich am besten, aber es kann durchaus mal vorkommen, dass es irgendwo zwickt. Wie oft kommt es denn vor? Einfach abwarten, ab Montag gibs dann eine sachkundige Antwort :-)

    Kommentar


    • Re: Schmerzen (wie Seitenstechen) kurz vor dem ejakulieren und danach

      Hi, die Schmerzen sind knapp unterhalb der ersten Rippen rechtsseitig. Daher vermute ich keine Verbindung mit der Prostata?! Wie gesagt, ansonsten alles normal. Ich kann mir da keinen Reim darauf machen. Das kam vor ca. einer Woche wie aus heiterem Himmel. Ich gehe mal davon aus, dass es nichts wirklich schlimmes ist. Wenn etwas plötzlich nicht mehr normal "funktioniert" macht Mann sich ab einem gewissen Alter halt seine Gedanken. Ich warte mal auf eine fachkundige Antwort und auf Beiträge anderer Leidensgenossen. Grüße Markus

      Kommentar


      • Re: Schmerzen (wie Seitenstechen) kurz vor dem ejakulieren und danach

        Seitenstechen und Prostata.... da sehe ich eher keinen Zusammenhang...

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • Re: Schmerzen (wie Seitenstechen) kurz vor dem ejakulieren und danach

          Guten morgen Herr Dr. Kreutzig, Vielen Dank für die Antwort. Ich muss mir also keine gesteigerten Gedanken darum machen? Ich tippe selbst eher auf ein muskuläres Problem. Bei dem "Vorgang" werden in diesem Bereich sicherlich Muskeln benötigt, von deren Existenz ich bis jetzt nichts wusste?! Viele Grüße Markus b

          Kommentar

          Lädt...
          X