#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Druck/Schmerz am Damm/Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Druck/Schmerz am Damm/Penis

    Guten Tag gewünscht, Ich bin 19 Jahre alt und hatte eigentlich noch nie ein Problem im sagen wir unteren Körperbereich. Doch seit ca 2 Wochen, habe ich meist bei erregiertem Zustand ein Druckgefühl zwischen After und Anfang den Penis. ( also Damm denke ich ). Gleichzeitig ist alles unter der Haut verhärtet. Ich kann mir vorstellen dass es mit einer verspannten Beckenbodenmuskulatur zu tun hat. Trotzdem macht es mir Sorgen und möchte mir nicht durch mangelnde Kontrolle mein Glied unfähig machen. Der Druck fühlt sich ungefähr an als würde sich etwas anstauen . ( Blut ? ) Erektionsprobleme habe ich keine. Beim Wasserlassen eis sehr sehr leichtes Brennen, welches ich nicht als schmrzhaft beurteile. Beim GV oder SB drückt es ebenfalls. Ich habe immer das Gefühl der Penis sei am Anfang des Schaftes abgeknickt, was er jedoch dem Abtasten nach nicht ist. Ich hoffe auf hilfreche Antwort und wünsche einen schönen Tag. Mfg


  • Re: Druck/Schmerz am Damm/Penis

    Hallo, vielleicht eine Prostata-Entzündung ... würde ich beim Urologen abklären lassen ... die Untersuchung ist bei Weitem nicht so "schlimm" wie sie dargestellt wird :-)

    Kommentar


    • Re: Druck/Schmerz am Damm/Penis

      Eine Prostata-Entzündung in meinem Alter?

      Kommentar


      • Re: Druck/Schmerz am Damm/Penis

        Das ist eine Möglichkeit.... die Prostatitis ... Ich rate daher zu einer urologischen Untersuchung.
        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar


        Lädt...
        X