#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

8 wochen schmerzen im linken hoden...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 8 wochen schmerzen im linken hoden...

    Guten Abend Zusammen,

    Ich habe seit etwa 8 wochen schmerzen im linken hoden. Ich war nach dem beginn der schmerzen direkt beim urologen. Dieser gab mir nach einer untersuchung antibiotika aufgrund einer nebenhodenentzuendung. Ich musste dieses 10 tage nehmen. Es wurde aber nur ein wenig besser. Also ging ich zum naechsten urologen (leider war der erste urologe im urlaub) . Dieser untersucht mich wieder und gab mir ein anderes antibiotikum. (Cefuroxim 500mg 10 tage) den namen des ersten antibiotikums kenne ich leider nicht mehr. Da nach diesen 10 tagen die schmerzen wieder nicht weg waren, ging ich zum dritten urologen, da ich mittlerweile umgezogen bin. Dieser untersuchte mich wieder (Ultraschall und urin) fand aber nichts auffaelliges. Gab mir aber ibuflam 600 mg, da er meinte, dass die schmerzen mit der zeit weg gehen (urin und Ultraschall waren unauffällig). Jetzt sind 8 wochen vergangen und ich habe immer noch schmerzen im linken hoden. Habe auch das gefuehl, dass dieser in die leiste zieht bzw. Ein leichtes waermegefuehl. Was koennte das noch sein? Oder besser gesagt was koennte ich noch tun?

    Viele grüße


  • Re: 8 wochen schmerzen im linken hoden...

    Es ist wohl sicher, dass nach 3 Untersuchungen keine ernste Erkrankung besteht....

    Ich würde nun erst einmal abwarten. ....

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X