#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

länglische Schwellung am Hodensack

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • länglische Schwellung am Hodensack

    Guten Tag,

    heute beim Duschen habe ich am linken Hoden eine länglische Schwellung bemerkt. Diese verläuft am hinteren (also den normaler weise nicht einsehbaren Teil des Hodensacks) Hodensack, ist Druckempfindlich, wobei eine Stelle von 3cm Länge besonders stark geschwollen ist.
    Bin mir nicht ganz so sicher ob das der Samenleiter vom linken Hoden ist oder eine Art Abszess wie ich ihn schonmal an der Hodensacknaht hatte ist.

    MfG


  • Re: länglische Schwellung am Hodensack

    Es könnte sic auch um eine Vene handeln.... Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X